Wir haben renoviert!

Wir haben renoviert!

Wie ihr alle merkt, hat sich unsere Homepage über Nacht ein wenig verändert.

Unsere altes Internet-Zuhause war mit der Zeit doch ein wenig in die Jahre gekommen und wurde von uns allen als etwas fußkalt empfunden. Unser digitales Schulgebäude wurde deshalb in den letzten Wochen umgebaut. Dabei wurde es jedoch nicht nur mit ein paar neuen Farbtupfen versehen und neu tapeziert, sondern auch die gesamte Bausubstanz wurde von Grund auf erneuert. Eigentlich haben wir komplett entkernt!

Bei so einer Radikalrenovierung fällt natürlich viel Staub, Lärm und Dreck an und manchmal funktioniert nicht alles auf Anhieb wie gewohnt und gewünscht. Unser Ziel ist aber, dass sich alle in kurzer Zeit wieder heimisch fühlen und das neue Outfit unsere Online-Herberge genießen können.

Manche altbekannte Inhalte, die derzeit noch fehlen, werden nach kleineren oder größeren Überarbeitungen natürlich wieder auftauchen, manchmal wahrscheinlich an ungewohnter Stelle oder aber auch in ihre Gestalt stark verändert. Lasst euch überraschen und habt ein wenig Geduld mit uns. Ein wenig wird die alte Bude mit seinem gesamten Inhalt noch über den rechten Link (großartige Formulierung, oder?) erreichbar sein. 

Solltet ihr an einer Stelle etwas ganz furchtbar doll vermissen, dann lasst es uns doch wissen. (Man beachte an dieser Stelle den Reim!)

Das war’s vorerst, wir machen uns an die noch fehlenden Kleinigkeiten wie Bilder aufhängen, Lampen anschrauben, Vorhänge, Blumentöpfe, Deko…