Besondere Abschiedstour der 10.4: Kopenhagen bei bestem Wetter

Besondere Abschiedstour der 10.4: Kopenhagen bei bestem Wetter

Als krönenden Abschluss sechs wunderbarer Schuljahre besuchen Schülerinnen und Schüler der 10.4 mit Frau Greif, Frau Harmeling und Herrn Kasten kürzlich noch einmal Kopenhagen.

Als Theaterklasse hatte man die letzten Jahre besonders viel erlebt und ist sich offenbar sehr ans Herz gewachsen.

Eine ganz besondere Abschiedstour, die man nicht etwa während der Unterrichtszeit, sondern über ein langes Wochenende ganz privat unternahm stand deshalb an.

Durch Herrn Kasten und seine Liebe zum Fahrrad war man gewissermaßen auch die Fahrradklasse und so kam folgerichtig auch nur eine echte eine echte Fahrradstadt als Ziel infrage. Warum es wohl kein einziges Fahrrad auf den Bildern gibt, mh!?

Es muss toll gewesen sein, wie man hier sehen kann…