Gute Laune und Teamgeist im Drachenboot

Gute Laune und Teamgeist im Drachenboot

ATTENTION-GO war das Startsignal, auf das am Freitag verheißungsvoll hingefiebert wurde. Zwölf tapfere Kämpfernaturen der IGS Wedemark sind gegen voll besetzte Boote anderer Schulen aus Hannover und der Region beim Drachenboot Lehrer Cup am Maschsee angetreten.

Dank einer mühevollen Organisation seitens des SC Hannover, konnten wir uns mit schulexternen Kollegen messen und vernetzen. Eines hat sich schon an den vorangegangen Trainingsterminen gezeigt: Der Teamgeist des Kollegiums der IGS wurde nicht nur am Renntag selbst geschult!

Alle Fachschaften waren im Boot vertreten, alle haben an einem Strang gezogen und den schulinternen Teamgeist bei Sonnenschein und guter Laune übers Wasser gezogen. Danke liebes IGS Team, es war ein toller Nachmittag!

Euer Captain Kristina