MOMO – grandiose Theaterdarbietung unserer 10.4

MOMO – grandiose Theaterdarbietung unserer 10.4

Am Mittwoch den 28.02.18 fand im Rahmen der Kulturtage die Aufführung Momo der Theaterklasse 10.4 statt.

Die Klasse überzeugte mit einer grandiosen Darbietung, tollen Kostümen und einer unglaublich aufwändigen, liebevoll gestalteten Kulisse.

Gezeigt wurde die Geschichte der kleinen Momo, die sich trotz Schwierigkeiten mit Hilfe ihrer Freunde gegen die grauen Herren durchsetzt und den Menschen die gestohlene Zeit zurückbringt.

Leider war dies wohl die letzte Aufführung der Theaterklasse 10.4 in dieser Konstellation, da die Schüler nach der 10. Klasse bei uns in die Oberstufe, in eine Ausbildung oder auf andere Schulen gehen werden. Liebe Theaterklasse, wir werden euch und eure tollen Darbietungen vermissen.

Ein großer Dank gilt auch ihrer Lehrerin für Darstellendes Spiel, Dorothea Prill, für ihren Einsatz.