Eine von uns: Laureia veröffentlich ihre erste Single

Eine von uns: Laureia veröffentlich ihre erste Single

Wer hätte das gedacht? Da ist man eben noch einfach eine Schülerin in unserer IGS, schwitzt in der 11. Klasse bei Englisch und Mathe und dann macht es schwupps  – und man macht sich auf, einen echten Sommerhit zu landen. Klingt wie ein Märchen, passiert derzeit aber tatsächlich genau hier und genau jetzt. Unsere Schülerin Laura heißt jetzt Laureia. Macht Platten, Videos, hat eine eigenen Internetseite usw.

Seit letzter Woche ist die erste Single von Laureia nun draußen und wir finden:

Der Sommer kann kommen!

Die Nummer hat es in sich und taugt definitiv für längere Fahrten in den Urlaub und überhaupt. Gleichzeitig fertig ist das entsprechende Video (keine Bange, das wurde in den Osterferien in Alicante gedreht), das nun auf allen erdenklichen Kanälen rauf- und runterlaufen kann.

Schaut es euch an und freut euch auf die Ferien. Wer will kann sich den Song dann natürlich auch bei auf Amazon, Deezer, iTunes, Spotify, Google Play Music etc. (also überall!) kaufen und ihn immer wieder hören. Genau das denken wir übrigens auch von unserer Laura – wir werden hoffentlich noch viel von ihr hören.

Und hier geht´s zum Video zu ihrer esrten Single: