Wir wünschen Ihnen und euch besinnliche Weihnachten mit viel Eis und Schnee &

ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2015!

hearty xmas



Stimmt für uns ab!

Unser Projekt ist für den Jugendförderpreis vom Autohaus Kahle nominiert:

Das Projekt unserer IGS:

Die Naturschutzjugend in der Wedemark möchte im Waldhaus-Biotop bei Mellendorf gerne in Kooperation mit der IGS Wedemark ein „Grünes Klassenzimmer“ einrichten, um dort langfristig Naturerlebnisse vom Sachunterricht bis zum Biologie-Leistungskurs zu ermöglichen. Seit 2006 bietet der NABU regelmäßige Aktionen für die Naturschutzjugendgruppe an, unterstützt die Wedemärker Schulen in der Umweltbildung und bietet Biotoppflege für Jugendliche an.

Nehmt einfach an der Abstimmung teil, indem ihr

  • per Postkarte an die EXTRA Verlagsgesellschaft GmbH, Burgwedeler Straße 5, 30900 Wedemark, oder
  • per Fax an die Nummer (0 51 30) 9 76 93 46 oder
  • per Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stichwort Autohaus Kahle, Jugendförderpreis - IGS Wedemark.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!